Unsere Markenvertretungen

Sonatural

Bei sonatural wird Obst und Gemüse mit grösster Sorgfalt behandelt. Im HPP Verfahren weiter...

Bei sonatural wird Obst und Gemüse mit grösster Sorgfalt behandelt. Im HPP Verfahren werden alle Mikroorganismen und Verunreinigungen entfernt. Dank diesem Verfahren bleiben alle Vitalstoffe und der natürliche Geschmack erhalten. Sonatural fügt keine Konservierungsstoffe, keinen Zucker oder Wasser hinzu. Sonatural Getränke sind 100% Saft; natürlich, kostlich und originell.

Double Dutch

Double Dutch steht für die Verwendung der raffiniertesten und hoch qualitativsten weiter...

Double Dutch steht für die Verwendung der raffiniertesten und hoch qualitativsten Zutaten. Die Double Dutch Produkt-Philosophie baut auf dem Grundsatz auf, dass Inhaltsstoffe nur dann harmonieren, wenn sie sich die wichtigsten Geschmacksrichtungen teilen. Dieser Grundsatz wird auch Flavor Pairing Science genannt. Zur Kreation ihrer innovativen Cocktails, mit 100 % natürlichen Inhaltsstoffen, engagiert Double Dutch die weltbesten Bartender.

Vitae

Vitae ist ein fermentiertes, lebendiges, probiotisches und 100% natürliches Getränk. weiter...

Vitae ist ein fermentiertes, lebendiges, probiotisches und 100% natürliches Getränk. Hergestelltnach einem alten Tee-Rezept mit vulkanischem Wasser, Früchten oder Aroma-Aufgüssen und Bio-Zucker. Der wichtigste Bestandteil ist jedoch die symbiotische Kultur von Bakterien und Hefe. Erstdie Gärung verwandelt Vitae-Tee in ein Getränk mit subtiler Spritzigkeit; leicht süß und herb.

Papila Starlux Knorr

Papila verwendet zur Herstellung seiner Produkte ausschliesslich Gemüse aus nahe weiter...

Papila verwendet zur Herstellung seiner Produkte ausschliesslich Gemüse aus nahe gelegenenPlantagen in Andalusien. Dabei setzt Papila sich zum Ziel, mit der Entwicklung köstlicher undgesunder Rezepte den Geschmackssinn durch eine Kombination der besten natürlichen Zutatenintensiv zu stimulieren. Im Mittelpunkt steht der Verbraucher. Die Papila-Werte basieren aufIntegrität und Ethik sowie Respekt vor Mensch und Umwelt.

Karacho  

Karacho ist bester Bio-Kaffee, der 14 Stunden in kaltem Wasser zieht. Er enthält Koffein und weiter...

Karacho ist bester Bio-Kaffee, der 14 Stunden in kaltem Wasser zieht. Er enthält Koffein und massenhaft Geschmack, aber dennoch bis zu 70% weniger Säuren und Bitterstoffe. Kombiniert mit frischer Kokos-Reis-Milch bzw. frischer Bio-Vollmilch schlägt Karacho jedes koffeinhaltige Heissgetränk. Die nachhaltige CartoCan® Verpackung erfüllt besonders hohe ökologische Ansprüche.

Bobby’s

Bobby wurde 1950 in Indonesien, einer holländischen Kolonie, geboren und kehrte später weiter...

Bobby wurde 1950 in Indonesien, einer holländischen Kolonie, geboren und kehrte später nach Holland zurück. Da Bobby die Aromen seiner alten Heimat vermisste, fing er an, selbst Jenever und dann Gin zu brennen. Der Bobby's Schiedam Jenever ist, wie der Dry Gin, ein Tribut an Bobby und wird in einem aussergewöhnlichen Brennverfahren und mit exotischen Botanicals aus Malzwein hergestellt.

Hernö

Gegründet wurde Hernö in Härnösand von Jon Hillgreen, einem ehemaligen Bartender. weiter...

Gegründet wurde Hernö in Härnösand von Jon Hillgreen, einem ehemaligen Bartender. Nachdem er von einem Aufenthalt in London zurückkehrte feilte er mehrere Jahre lang an seinem eigenen Gin-Konzept. Er liess sich durch die Schönheit der schwedischen Küstenlandschaft inspirieren und sammelt dort auch einen Grossteil seiner Botanicals.

SCROLL