Partner des 35. Parlamentarierturniers

23.08.2021 -

My Drink war Partner des 35. Parlamentarierturniers in Emmen. Mit leckeren Drinks wurde für die notwendige Erfrischung gesorgt.

 

 

Gegen 300 Parlamentarierinnen und Parlamentarier aus 20 Kantonen und dem Fürstentum Liechtenstein - erstmals mit dabei - haben sich am 20. und 21. August 2021 zum 35. Eidgenössischen Parlamentarierturnier im Stadion Gersag im Kanton Luzern getroffen. Bei schönstem Wetter spielten die Teams um den begehrten Wanderpokal. Ein sportlicher und politischer Anlass der anderen Art, der von zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern besucht wurde.

My Drink hat mit an diesem Event, der die ganze Schweiz politisch verbindet, für die notwendige Erfrischung gesorgt. An einem Degustationsstand konnten die Politikerinnen und Politiker sowie die Gäste leckere Cocktails und Getränke probieren. So gab es mit dem BOBBY’S Schiedam Dry Gin, den drei Tales von NOVELTEA sowie einer breiten Palette der Premium Mixers von DOUBLE DUTCH DRINKS eine leckeres und erfrischendes Angebot, das bei den Besuchern sehr gut ankam und auch rege genutzt wurde. Im Einsatz stand Pepijn Kellermann, Sales Retail & HoReCa, Events, der mit seinem Fachwissen und seiner offenen Art für viele zufriedene Gesichter sorgte.

Gewonnen hat das Turnier in Emmen das Team aus St.Gallen. Sie schlugen im Final die Politiker aus dem Kanton Luzern mit 2:0. Die Ostschweizer hatten zuvor auch den höchsten Sieg am Turnier errungen. Als fairste Mannschaft wurde der FC Grand Conseil Genève ausgezeichnet. Derweil wurde am Turnier auch der Austausch über die Partei- und Kantonsgrenzen hinaus ausgiebig gepflegt. Das nächste Parlamentarierturnier findet 2022 im Kanton Tessin statt.