My Drink setzt auf Tradition

30.08.2021 -

Mit BOBBY’S und NOTARIS setzt My Drink gleich auf zwei Marken aus dem Traditionshaus Herman Jansen. Ein Familienunternehmen, dass seit knapp 250 Jahren Edelbrände produziert.

 

 

 

Herman Jansen ist ein Familienunternehmen aus Schiedam, das seit 1777 Spirituosen herstellt. Die Genever-Brennerei von damals hat sich zu einem Unternehmen von globalem Ausmass entwickelt. Heute ist Herman Jansen weltweit tätig und bietet ein vielfältiges, modernes Spirituosensortiment an. Darunter auch die Marken BOBBY’S und NOTARIS die My Drink exklusiv in der Schweiz vertreibt.

Herman Jansen steht für Getränke von guter Qualität zu einem guten Preis. Dies ist das Ergebnis einer Kombination aus engagiertem handwerklichem Können in ihrem Fachgebiet, fundierten Kenntnissen und einer grossen Portion niederländischer Nüchternheit. Der richtige Geschmack und die Kenntnis der Zutaten und Produktionsmethoden ermöglichen es ihnen, eine gleichbleibend hohe Qualität zu liefern und ihre Produkte weiterzuentwickeln. Seit sechs Generationen sind ihre Kompetenz und ihr Einfallsreichtum die Grundlage für unverwechselbare Edelbrände.
Herman Jansen ist ein führender Akteur auf dem Gebiet der Spirituosen. Sie vermarkten traditionelle niederländische Getränke wie Sonnema und NOTARIS Geneverspezialitäten, aber auch bekannte internationale Marken. Nicht nur das Geschmackserlebnis des Verbrauchers ändert sich im Laufe der Zeit, sondern auch die Art und Weise, wie er es konsumiert. Mischungen und Cocktails sind sehr beliebt. Sie reagieren darauf mit überraschenden Mischungen und neuen Kreationen. Auf zeitgemässe Weise tun sie das, was sie schon seit Generationen tun: Getränke herstellen, die das Leben angenehmer machen.

Weitere Informationen