Gold für HERNÖ Old Tom

13.07.2021 -

Am diesjährigen Swiss Spirits Review hat der Old Tom Gin von HERNÖ Gold gewonnen und wurde dadurch als bester Gin prämiert.

 

Eine professionelle Jury mit internationalen Spezialisten hat im Rahmen der Swiss Spirits Review 2021 zahlreiche Gins blind verkostet, die in der Schweiz erhältlich sind. Dabei hat der Old Tom Gin von HERNÖ 91 von gesamthaft 100 Punkten erreicht und wurde mit der Goldmedaille in der Kategorie Gin ausgezeichnet.

Die Jury hielt in ihrer Bewertung fest: «Die Süsse ist da, aber auch die Komplexität und Fruchtnoten, welche eine grosse Intensität geben, die gut mit dem Wacholder harmonieren. Dies ist ein moderner Old Tom Gin. Nicht zu süss, aber süss genug, wie es ein Old Tom sein sollte.» Die Urkunde wurde verliehen durch Int. Spirits Advisors Ltd. als Veranstalter. «Wir freuen uns sehr, dass dieser einmalige Gin, den wir exklusiv in der Schweiz vertreiben, nun auch einen Schweizer Preis gewonnen hat», betont Markus Jakob, Purchase, Logistics, Accounting bei My Drink.

Weitere Informationen