Coffee Gin Tonic mit KARACHO

21.06.2021 -

Erleben Sie den Klassiker mal anders! Für den Coffee Gin Tonic empfehlen wir dir den Cold Brew Coffee von KARACHO zusammen mit dem BOBBY’S Schiedam Dry Gin. Ein herber Drink mit einer fruchtigen Note. 

 

 

Coffee Gin Tonic ist ein absolutes Trend-Getränk, das gerade im Sommer den Wachmacher-Faktor mit der notwendigen Erfrischung kombiniert. Dabei werden die beliebten Getränke Gin und Kaffee perfekt kombiniert. 

Zutaten: 

40 ml KARACHO Cold Brew Coffee 
20 ml BOBBY’S  Schiedam Dry Gin 
80 ml DOUBLE DUTCH Tonic Water 
4 Eiswürfel 
1 Zitrone 

Gib die Eiswürfel in ein schönes Glas. Fülle es dann mit dem Gin, dem Tonic Water und anschliessend mit dem Cold Brew Coffee auf. Wenn du den Cold Brew langsam eingiesst, kannst du ihn wunderbar auf den Drink schichten (“floaten”). Zum Schluss noch mit einem Sparschäler eine Zitronenzeste abziehen, über dem Gin Tonic auspressen und in den Drink geben. Zum Wohl!

Weitere Informationen