3-mal Gold für BOBBY`S

24.08.2021 -

An den prestigeträchtigen World Spirits Awards 2021 wurden gleich drei Kreationen aus dem Hause BOBBY`S mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

 

Gleich drei Spirituosen von BOBBY`S wurden bei den prestigeträchtigen World Spirits Awards 2021 mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen werden von vielen Spirituosenliebhabern und -herstellern als die inoffizielle Weltmeisterschaft angesehen. Eine hoch qualifizierte Jury hat in diesem Jahr 439 Proben von 114 Brennereien verkostet und mit ihrem hohen Sachverstand streng bewertet. Die Besten der Besten wurden mit den begehrten 'World Spirits Awards' ausgezeichnet.

Nachdem BOBBY`S 2018 eine Goldmedaille für ihren Schiedam Dry Gin erhielt, wurde dieser einmalige Gin gleich wieder mit dem begehrten Edelmetall prämiert. «Dies zeigt die hohe Qualität bei BOBBY`S», betont Markus Jakob, Purchase, Logistics, Accounting bei My Drink, die die Marke exklusiv in der Schweiz vertreiben. In diesem Jahr blieb es aber nicht nur bei einer Medaille: Auch der Schiedam Jenever sowie der Schiedam Dry Gin limited edition von BOBBY`S erhielten die höchste Auszeichnung.

Weitere Informationen