HERNÖ räumt bei San Francisco World Spirits Competition 2021 ab

17.05.2021 -

Mit dem Navy Strength Gin und dem Old Tom Gin von HERNÖ gewinnt die schwedische Brennerei zum ersten Mal in seiner Geschichte gleich zwei Mal Gold bei einem der einflussreichsten Wettbewerbe der Branche.

 

An der diesjährigen San Francisco World Spirits Competition gewann der HERNÖ Navy Strength Gin Doppel-Gold. Aber dieser Gin ist nicht der einzige aus dem Hause HERNÖ, der an diesem weltweit bekannten Anlass ausgezeichnet wurde. Auch der HERNÖ Old Tom Gin wurde mit Gold prämiert.

Insgesamt hat HERNÖ in den letzten fünf Jahren jedes Jahr Gold gewonnen. In diesem Jahr wurde aber erstmals der HERNÖ Navy Strength Gin gewürdigt und dies mit Doppel-Gold, der höchsten Auszeichnung dieses Wettbewerbs. Bei der San Francisco World Spirits Competition stellen sich die Edelbrände einer Blindverkostung mit über 40 Experten aus ihrem Fachbereich. Deshalb zählt dieser Wettbewerb weltweit zu den einflussreichsten der Branche. In der Schweiz vertreibt My Drink die Palette von HERNÖ exklusiv.

Weitere Informationen