NOVELTEA gewinnt Gold und Silber bei der ISC 2021

10.08.2021 -

Der Tale of Earl Grey von NOVELTEA wurde bei der International Spirits Challenge 2021 mit einer Goldmedaille und der Tale of Oolong mit einer Silbermedaille in der Kategorie "Pre-Mixed Drinks" ausgezeichnet. Eine begehrte Auszeichnung in der Welt der Getränke, da das Bewertungsverfahren sehr streng ist.

 

 

NOVELTEA überzeugte die Expertenjury in einer strengen Blindverkostung und erhielt gleich zwei prestigeträchtige Auszeichnungen bei der International Spirits Challenge (ISC) 2021. Dieses hervorragende Ergebnis spiegelt die Qualität der NOVELTEA-Kreationen und die Handwerkskunst bei ihrer Herstellung wider. Eine solche Auszeichnung der ISC gilt als die angesehenste und begehrteste in der Getränkeindustrie, was auf die strenge Art des Bewertungsverfahrens zurückzuführen ist. Der Organisator der Preisverleihung, Justin Smith, erklärt: "Unsere weltweit renommierte Expertenjury vergibt Medaillen nur an aussergewöhnliche alkoholische Getränke. Eine Medaille zu erhalten, ist daher eine fantastische Leistung. Der ISC wächst von Jahr zu Jahr, und die Hersteller reichen eine bunte Mischung von Spirituosen aus der ganzen Welt ein, was es uns ermöglicht, hervorragende Leistungen zu belohnen.»

NOVELTEA mischt hochwertige Blättertees, die während acht Stunden kalt gebrüht wurden, mit einer Reihe von erlesenen Spirituosen. NOVELTEA ist glutenfrei und für Veganer geeignet. Vincent Efferoth, Mitbegründer von NOVELTEA, sagt: "Wir freuen uns, dass unsere "TALES" so gut abgeschnitten haben. Alle unsere NOVELTEA-Mischungen nehmen die Verbraucher mit auf eine kulinarische Reise - sie kombinieren das Beste aus der Welt der Premium-Spirituosen mit perfekt abgestimmten hochwertigen Tees."

Weitere Informationen