Noveltea neu im Sortiment

23.10.2020 -

Mit NOVELTEA wurde das Produkteportfolio von My Drink durch eine einzigartige Marke erweitert. In der Schweiz ist es Tradition Tee mit Alkohol zu mischen. 

Diese Kombination begrenzt sich aber hauptsächlich auf die kalten Wintermonate. Nun gibt es aber diese Mischung als raffinierte Liköre und dadurch weitet sich die Anwendung und der Genuss stark aus. NOVELTEA ist Tee mit Alkohol, aber noch viel mehr! Jedes der Produkte ist das Ergebnis einer endlosen Reihe von Brauprozessen, Verfeinerungen und Verkostungen. Dabei werden lose Teeblätter kalt gebrüht, um die feinsten Aromen zu extrahieren, und mit ausgewählten Kräutern, aufregenden Gewürzen und hochwertigen Spirituosen zu verfeinern. Das hervorragende Mischgetränk besteht aus 70% kalt gebrautem Tee und 30% edler Spirituose. Er ist 100% vegan und glutenfrei.

Weitere Informationen