Gesundes Kokosnusswasser im Denner

01.03.2021 -

Das 100%ige Kokosnusswasser von GRACE ist erfrischend, rehydrierend und schmeckt so, als würdest du es direkt aus der Kokosnuss trinken. Probiere noch heute den Unterschied und kaufe die pure Erfrischung im Denner!

 

Einfach Kokosnusswasser! Nichts hinzugefügt, nichts weggenommen! Das ist GRACE Coconut Water für einen ganz natürlichen, erfrischenden Geschmack. Kein Zucker, keine Konservierungsstoffe, kein zugesetztes Wasser. Siehst du "Zucker" auf dem Etikett mit den Nährwertangaben? Das ist kein zugesetzter Zucker, sondern der natürlich vorkommende Zucker, den alle Kokosnüsse enthalten.

Das natürliche Kokosnusswasser von GRACE bietet zahlreiche Vorteile:

- Es hilft die notwendige Flüssigkeitszufuhr zu gewährleisten

- Hält deine Haut und Haare gesund.

- Senkt die Muskelspannung und deinen Stress

- Reinigt deinen Körper von Giftstoffen

Komme noch heute in den Genuss der unschlagbaren Wirkung von GRACE Coconut Water und kaufe die Erfrischung in deiner Denner-Filiale!

Weitere Informationen