My Drink bei DIGITALDRINK®

12.01.2021 -

Neu findest du eine Auswahl unserer Produkte auf DIGITALDRINK®. Dadurch vereinfacht sich der Bestell- sowie Geschäftsprozess und die Kommunikation mit uns wird erleichtert.


Eine Auswahl der Produkte von My Drink sind nun auch auf der beliebten Plattform von DIGITALDRINK® erhältlich. Dadurch vereinfacht sich der Bestellprozess für unsere Kundinnen und Kunden. Bei DIGITALDRINK® beschleunigt und erleichtert sich der Geschäftsprozess und die Kommunikation zwischen dir und den Getränkeherstellern bzw. -vertreibern. Zeitraubende Artikelstammpflege gehören der Vergangenheit an. Artikeldaten und Aktionen werden dank Schnittstelle direkt in dein ERP-System importiert. So kannst du dich auf das Kerngeschäft konzentrieren. Stöbere in unseren Angeboten!

Zu DIGITALDRINK®